Der NCAA-Schiffbrüchige Bitcoin Revival James Wiseman passt perfekt zu den wiedergeborenen Kriegern

  • James Wiseman gab am Donnerstag das Ende seiner NCAA-Karriere bekannt.
  • Der Neuling aus Memphis wird nun mit den Vorbereitungen für den NBA Draft beginnen.
  • Wiseman und die Golden State Warriors würden eine Ehe im Basketballhimmel eingehen.
  • James Wisemans College-Basketballkarriere ist fast schon vorbei, bevor sie begonnen hat. Der Neuling der Universität von Memphis gab am
  • Donnerstag bekannt, dass er auf seine NCAA-Wählbarkeit verzichten wird, um mit den Vorbereitungen für den NBA Draft im nächsten Sommer zu beginnen.

Wiseman war für 12 Spiele gesperrt, da seine Mutter vor zwei Jahren ein Darlehen von Penny Hardaway, dem Trainer der Tigers, erhalten hatte, bevor er an seiner Alma Mater anfing.

In drei Spielen in dieser Saison erzielte Wiseman durchschnittlich 19,7 Punkte, 10,7 Rebounds und 3,0 Blöcke pro Spiel und schoss damit erstaunliche 76,9 % aus dem Feld.

Wisemans erste Saison verlief offensichtlich nicht wie geplant. Aber jetzt, wo er die Seite gewechselt hat, ist es an der Zeit, Wisemans Potenzial auf der nächsten Stufe zu bewerten – und welches Lotterie-Team ihm dabei helfen könnte, es zu erreichen.

The Warriors Bitcoin Revival Will Be Back Next Season

Der Status der Golden State Bitcoin Revival Warriors als ligaweiter Bottom-Dweller wird nicht lange anhalten.

Steph Curry besteht darauf, dass er von einer gebrochenen Hand zurückkehrt, bevor 2019-20 zu Ende geht, und Klay Thompson wird im nächsten Herbst wieder voll dabei sein.

Der Golden State mag nicht mehr der Moloch sein, der er in der letzten halben Dekade war, aber mit einem Trio aus Curry, Thompson und Draymond Green wird das Team von Steve Kerr zweifellos um einen Playoff-Platz in der nächsten Saison kämpfen – und vielleicht noch viel mehr.

Diese Variabilität hängt sehr davon ab, wie die Warriors D’Angelo Russells Zukunft angehen. Er passt neben Curry und Thompson auf dem Gelände seltsam gut zu ihm, und Golden State hat seit seiner Übernahme im letzten Sommer kaum Gerüchte über mögliche Pläne, ihn zu tauschen, zum Schweigen gebracht.

Aber unabhängig davon, ob Russell oder ein anderer Impact-Spieler den Kern der Warriors vervollständigt, wird sich ihr Erstrundenpick wahrscheinlich als entscheidender für die kurz- und langfristigen Aussichten der Organisation erweisen – besonders wenn es sich um James Wiseman handelt.

Wiseman & die Warriors: Eine perfekte Ehe

Auf etwas mehr als sieben Fuß mit breiten Schultern und Armen, die an seinen Knien hängen, besitzt Wiseman physische Elitewerkzeuge. Er ist ein Unschärfer, der den Boden in der Übergangsphase durchläuft, und er rühmt sich mit der Körperbeherrschung aus der Luft, die normalerweise nur Hochfliegern vorbehalten ist, die sechs Zoll kürzer sind.

Was Wiseman lange Zeit am meisten zurückgehalten hat, ist seine Neigung, vor der von großen Männern geforderten Routinearbeit zurückzuschrecken, und ein allgemeiner Mangel an Intensität und Engagement. Diese Mängel hat er während seiner kurzen Zeit in Memphis verbessert, aber wenn er nicht die Nummer 1 in der Gesamtwertung ist, liegt das wahrscheinlich daran, dass die Mannschaften an seinem Willen zweifeln, das zu tun, was nötig ist, um seine Höchstgrenze zu erreichen.

Bitcoin Revival Monitor

Deshalb scheint Golden State so perfekt zu Wiseman zu passen. Er würde nicht nur eine Umkleidekabine mit einer etablierten Veteranen-Kultur betreten, sondern das Spielen für einen Herausforderer würde ihn dazu zwingen, die vielen kleinen Dinge auf beiden Seiten des Balls zu umarmen, die große Männer effektiv machen.

Unnötig zu sagen, dass Wiseman nicht dieser Art von Druck ausgesetzt wäre, wenn er für die Cleveland Cavaliers oder die Atlanta Hawks spielen würde.

Wiseman und die Warriors wären perfekt zusammen. | Quelle: Ethan Miller/Getty Images/AFP
Als unmittelbare Gefahr für den Lob am Rand, würde er mehrere Körbe pro Spiel punkten, indem er einfach Schirme aufstellte und hart an die Farbe rollte. Golden State liebt es auch zu laufen, was Wiseman reichlich Gelegenheit gibt, seine Athletik im Übergang zu zeigen.

Leider entscheiden nicht gegenseitig vorteilhafte Partnerschaften über die Reihenfolge des Entwurfs. Selbst wenn sie den schlechtesten Rekord der Liga halten, gibt es keine Garantie dafür, dass die Warriors die Chance bekommen, Wiseman zu wählen.

Aber drücken Sie die Daumen, wenn im Mai die Lotterie stattfindet. Die Hochzeit von Wiseman und Golden State wäre nicht nur ein Segen für die Warriors, sondern für alle Basketballfans, die hoffen, dass die begabtesten Kandidaten des Spiels ihr größtes Potenzial erreichen.