Diskusionen um den hohen Anstieg von XRP

Die drittgrößte Währung, der XRP, verzeichnet einen Anstieg von 3,59 Prozent auf CoinMarketCap und wird bereits bei $0,2045 gehandelt. Analysten sind in ihren Threads in einer hitzigen Diskussion und geben ihre Meinung zu den Zielen ab, die $0,23, $0,25, $0,30 umfassen.

XRP pumpt sich auf $0,25 zu

Analyst Michael van de Poppe hat heute zwei Tweets veröffentlicht, die dem XRP von Ripple und Bitcoin Billionaire gewidmet sind. Im ersten scheint er einfach nur neugierig darauf zu sein, was mit der drittbeliebtesten Münze geschieht. Er postet lediglich ‚XRP?

Im zweiten bietet er seine Meinung zur aktuellen Situation mit dem Preis der Münze an. Der Analyst vergleicht XRP mit seinem Rivalen Stellar Lumens (XLM) und sagt, dass XRP jetzt identisch mit der Bewegung zu sein scheint, die XLM gemacht hat, bevor sie innerhalb der Spanne in die Höhe geschnellt ist.

Van de Poppe erwartet, dass die nächsten Ziele für XRP 3.000 und 3.300 Satoshis (0,23 $, 0,25 $) sein werden. Er gibt allerdings zu, dass er einen leichten Rückzug nicht ausgeschlossen hat.

Trading auf Bitcoin Billionaire

Kurs auf 0,30 Dollar

Händler, die unter dem Namen ‚MarketMinds‘ firmieren, bieten ihre Sicht auf den aktuellen XRP-Aufbau an. Sie glauben, dass die Münze eine Chance hat, zu steigen und den Widerstand von $0,30 zu testen.

„XRP/USDT befindet sich innerhalb eines eindeutig abwärtsgerichteten Kanals, aber auf einem, wie es scheint, zinsbullischen Akkumulationsmuster auf den Tages-Charts, wenn wir diese Akkumulation in der Aufwärtsbewegung durchbrechen, haben wir große Chancen, den Widerstand dieses Kanals zu testen.

Großes Retracement für XRP erwartet

Zuvor teilte der Händler ‚Transparent-fx‘ seine Einschätzung der kurzfristigen XRP-Preisbewegungen mit. Er glaubt, dass sich die Münze nach Erreichen der 0,20 $-Marke wahrscheinlich umkehren und in den 0,15 $-Bereich zurückkehren wird.